Forum der GamesConnection
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Forum der GamesConnection » Technik und Know-how » Programmieren & Webdesign » Kollisionserkennung von linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollisionserkennung von linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

chill420
Grünschnabel

Kollisionserkennung von linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Guten morgen,
ich hab ein problem, und zwar hab ich zwei linien im Raum wo ich wissen möchte ob die erste "links" oder "rechts" von der zweiten ist. Suche schon seit Tagen nach so nem Allgorithmus, finde aber leider nix...
Wär super wenn mir hier jemand helfen kann

Vielen Dank im Voraus
24.04.2009 09:33 chill420 ist offline E-Mail an chill420 senden Beiträge von chill420 suchen Nehmen Sie chill420 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der GamesConnection » Technik und Know-how » Programmieren & Webdesign » Kollisionserkennung von linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586