Forum der GamesConnection
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Forum der GamesConnection » Alles über Games » Tipps & Tricks » DosBox Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DosBox Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Poli Moutevelidis Poli Moutevelidis ist männlich
Grünschnabel

DosBox Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Zusammen,

meine alten Dos Zeiten sind ewig her und das alte System steckt nicht mehr in den Knochen.
Die Klassiker bleiben aber smile
Ich habe mir aus dem Grunde DosBox 0.72 heruntergeladen und mir Tomb Raider gekauft :-)

Problem ist nun, dass ich die Dos Befehle nicht mit Doppelpunkt eingeben kann, da die Tastenbelegung über keinen Doppelpunkt verfügt...wie komme ich denn nu an dieses Sonderzeichen?

Freue mich über Hilfe
24.03.2009 19:18 Poli Moutevelidis ist offline E-Mail an Poli Moutevelidis senden Homepage von Poli Moutevelidis Beiträge von Poli Moutevelidis suchen Nehmen Sie Poli Moutevelidis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der GamesConnection » Alles über Games » Tipps & Tricks » DosBox Probleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586