Kritik.... |
Napoleon
Mitglied

|
|
...kann positiv und negativ sein.
Schön daß ich fast nur Positive hier rüberbringenkann
)
Super Sache, daß sich auch um die alten Cultspiele gekümmert wird, grade um meine Lieblingsspiele DSA 1-3.
Schade nur, daß ein wenig zu wenig an verschiedenen Benutzern los ist hier im Forum. (zu wenig Verlinkungen / Werbung hier auf die Seite?)
Ansonstenkann ich nur sagen, tip top Berichte und Erklärung zur DOS-Box und D-Fend und den Spielberichten und Installationsanleitung. Incl. der entsprechenden Patche usw.
Es wäre super wenns davon noch mehr geben würde für noch mehr alte Klassiker und Cultspiele.
Ihr habt meine Unterstützung, find ich echt klasse !
Vor allem ist es eine der wenigen Seiten wo man überhaupt sowas findet!
Viele Grüße
Napoleon
|
|
05.10.2005 12:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Laoghaire

Doppel-As
 |
|
ich wünschte nur, es wäre ein bisschen mehr los hier. die letzten postings sind ja nun echt schon eine weile her. hallo.. echooo...
__________________ Gronenland
|
|
05.04.2008 21:52 |
|
|
Aravir
Eroberer

|
|
Ich schließe mich dir einfach mal ganz frech an
|
|
06.04.2008 10:44 |
|
|
Laoghaire

Doppel-As
 |
|
dann sind wir schon zu zweit, dann können wir ein mehrstimmiges echo anstimmen. vielleicht hörts ja jemand
nee, ich finds echt schade. aber ist klar, dsa ist halt ein oldie, der nicht von allzu vielen leuten gespielt wird. möchte wetten, viele kennen die reihe nicht mal.
aber vielleicht wirds ja besser, wenn drakensang auf den markt kommt *hoff*
|
|
06.04.2008 11:50 |
|
|
Aravir
Eroberer

|
|
Ich denke zwar nicht, dass es jemand hören wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und ich kann bestätigen, dass DSA viele nicht kennen, was ich wirklich schade finde.
Wann sollte Drakensang nochmal kommen? Irgendwie kann ich mir das einfach nicht merken
|
|
06.04.2008 13:10 |
|
|
Laoghaire

Doppel-As
 |
|
im juli glaub ich. aber sowas kann sich ja auch immer mal nach hinten verschieben. ich bin mir sicher, dass sich dann hier ein paar neue einfinden, die dem forum wieder leben einhauchen werden *hoff*
ich bin schon ganz wuschig wegen drakensang, hoffentlich kommt da keine enttäuschung auf mich zu. aber man soll ja immer positiv denken. und die bilder und trailer sehen gut aus - sofern man ignorieren kann, dass die gruppe im gleichschritt rennt. das sieht gleich wieder so typisch deutsch aus
|
|
06.04.2008 14:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Aravir
Eroberer

|
|
Jaja, die ewige Verschieberei kennen wir ja irgendwoher... *g*
Aber ich denke, dass sich selbst mit Drakensang hier nicht allzuviel tun wird, zumindest in Sachen Neue, da diese wohl eher auf den offiziellen Fansiten rumstöbern werden. Aber naja, ich will ja nicht alles mies reden.
Ich freu mich auch schon riesig auf Drakensang, auch, wenn man den Gleichschritt in Bezug typisch Deutsch eher negativ auslegen könnte...
|
|
06.04.2008 20:15 |
|
|
ASkies
Doppel-As
 |
|
Hier posten die Leute ja nur, wenn sie Probleme mit den alten Titeln haben; wir sollten also Attic bitten, DSA 1-3 gratis ins Netz zu stellen.
Apropros; ich bekomme Der Druidenzirkel - Im Netz der Träume nicht zum laufen, HILFE!
|
|
07.04.2008 21:40 |
|
|
Aravir
Eroberer

|
|
Ich kenne es nichtmal...
|
|
08.04.2008 13:10 |
|
|
Laoghaire

Doppel-As
 |
|
druidenzirkel... gott, das ist auch schon so ein altes spiel, ich erinnere mich dunkel, dass ich es immer mal spielen wollte, es aber irgendwie nie dazu kam...
| Zitat: |
| Hier posten die Leute ja nur, wenn sie Probleme mit den alten Titeln haben; wir sollten also Attic bitten, DSA 1-3 gratis ins Netz zu stellen. |
ja, und am besten so, dass sie gleich auf den neuen rechnern spielbar sind...
aber btw... der chef könnte auch mal wieder guten tag sagen. gelle, cabal?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laoghaire: 11.04.2008 21:04.
|
|
11.04.2008 21:03 |
|
|
ASkies
Doppel-As
 |
|
Wenn sie auf neuen Rechnern spielbar wären, würden wir shconmal 60% potenzieller User in dem Forum verlieren.
|
|
18.04.2008 20:24 |
|
|
|