Forum der GamesConnection
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Forum der GamesConnection » Technik und Know-how » Hardware » Suche dringend Schaltplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Schaltplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MegaCD
Grünschnabel

Suche dringend Schaltplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hi leute! suche dringend schaltpläne für die spielekonsole Sega MegaCD & MegaDrive32x, da diese Geräte bei mir nicht mehr funzen!
Danke traurig
04.01.2002 23:50 MegaCD ist offline E-Mail an MegaCD senden Beiträge von MegaCD suchen Nehmen Sie MegaCD in Ihre Freundesliste auf

Terz Terz ist männlich
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich hab zwar keinen schaltpaln aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn du in einer suchmaschine wie zb Google schaltplan und den namen der konsole angibst, du welche finden könntest...

www.crepusculum.de
LARP the Life
Live the LARP
05.01.2002 21:54 Terz ist offline E-Mail an Terz senden Homepage von Terz Beiträge von Terz suchen Nehmen Sie Terz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terz in Ihre Kontaktliste ein

Ultim4 Ultim4 ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

für was willst du denn nen schaltplan? denkst du im ernst dass du deinen fehler so findest??
der fehler könnte genau so gut auf nem ic sein... sollte dies der fall sein.. vergiss es!!

ich denke nicht das du nen schaltplan findest der dir weiterhelfen kann..

Meine Meinung!!!

04.03.2002 11:59 Ultim4 ist offline E-Mail an Ultim4 senden Homepage von Ultim4 Beiträge von Ultim4 suchen Nehmen Sie Ultim4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ultim4 in Ihre Kontaktliste ein

Benjo Benjo ist männlich
Mitglied

hmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi ich hab welche 7Stueck wen du willst kannst du sie haben! aber dan muss ich dir sie schicken also gib mal adresse schicke sie wen du willst
13.01.2003 15:55 Benjo ist offline E-Mail an Benjo senden Homepage von Benjo Beiträge von Benjo suchen Nehmen Sie Benjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjo in Ihre Kontaktliste ein

Vyrus
Jungspund

...entweder du bist VERDAMMT gut oder der schaltplan hilft dir mal gar nichts!

...liegt des prob am netzteil oder so hast du heftig glück
aber wenn du nach nem schaltplan fragst glaub ich ned das du des prob noch ned gefunden hast wenn dus lösen könntest..
09.11.2005 07:54 Vyrus ist offline E-Mail an Vyrus senden Beiträge von Vyrus suchen Nehmen Sie Vyrus in Ihre Freundesliste auf

dazio dazio ist männlich
Moderator

dir ist schon klar, dass das über 2 jahre her ist?
09.11.2005 08:48 dazio ist offline Homepage von dazio Beiträge von dazio suchen Nehmen Sie dazio in Ihre Freundesliste auf

The Cabal The Cabal ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3.jpg

Hey dazio!

Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast!

smile Grüße

09.11.2005 18:59 The Cabal ist offline E-Mail an The Cabal senden Homepage von The Cabal Beiträge von The Cabal suchen Nehmen Sie The Cabal in Ihre Freundesliste auf

dazio dazio ist männlich
Moderator

hallo. lang ist's her. smile

komischer zufall, dass ich wieder hier her gefunden hab. ich hab ne mail "Antwort auf 'Suche dringend Schaltplan'" bekommen, obwohl ich nie auf diesen thread geantwortet hatte und meine e-mail-adresse auch nicht stimmt. aber wie's aussieht, werden die mails, die an Ultim4 gehen sollten, jetzt an mich weitergeleitet ...
09.11.2005 21:05 dazio ist offline Homepage von dazio Beiträge von dazio suchen Nehmen Sie dazio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der GamesConnection » Technik und Know-how » Hardware » Suche dringend Schaltplan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586